"Das Öl-Zeitalter"

bezugnehmend auf die empfehlungen und meine eigenen anmerkungen zum inhalt hier weise ich gerne darauf hin, dass die dokumentation jetzt auch bei yt zu sehen ist - wie üblich gestückelt, und zwar in elf teile, aber besser als gar keine möglichkeit. wie gesagt: eine erhellende geschichtslektion.

Marco (Gast) - 8. Sep, 15:43

Ich habe die Doku auf Arte gesehen, da waren durchaus ein paar WTF Momente drin. Adam Curtis (der sehr spannende Themen dokumentarfilmt) hatte neulich einen interessanten Blogpost zu der BP/Iran Geschichte, den ich hier mal loswerden möchte:

http://www.bbc.co.uk/blogs/adamcurtis/2010/06/post.html

monoma - 9. Sep, 12:57

danke für den link - ich glaube, einen inhaltlich sehr ähnlichen beitrag hatte auch die huffington post vor ein paar monaten drin, aber den habe ich danach wieder aus den augen verloren. macht aber nur noch mal klar, dass sich bp auf der imaginären schwarzen liste mit um den ersten platz streitet, neben solchen kriminellen organisationen wie z.b. monsanto.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: http://www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren