pflaumenmus (Gast) - 6. Apr, 13:58

toller erörterung!

so ganz klar war mir die schlussfolgerung, warum lml nun so fasziniert, allerdings doch nicht.
sie hat hohes identifikationspotential, da "schlichtes Schulmädchen", ist gleichsam allerdings unkonventionell genug, um zu polarisieren. sie wird gemocht, weil sie so "naiv" sei, gleichsam aber wirklich schlagfertig.
auf mich hat sie sehr weise gewirkt, immer wissend, wie weit sie noch aus dem rahmen fallen darf, ohne sich die sympathie ihres publikums zu verspielen. dabei würde ich dennoch annehmen, dass viele ihrer reaktionen durchaus intuitiv gewesen sind. (tlw. anders in späteren interviews)

hätte es so einen aufstand um ihre person gegeben, wenn sie nicht an einer castingshow teilgenommen, anders bekanntheit erlangt hätte? war es wohlmöglich einfach die durchschnittliche konkurrenz, die sie so strahlen lassen hat? (selbstredens waren die kandidaten durchweg ansprechender als die anderer castingshows, aber keine herausragenden charaktere; ähnlich talentierte leute findet man in jeder besseren schulband)
ihre konkurrenz war gehobenes mittelmaß, sie spielt meines erachtens nach eine liga höher, in der sie allerdings durchaus konkurrenz hätte, nur eben in anderen (tv)formaten und nicht bei usfo.

ich hoffe für sie (vielleicht eher für mich) dass sich der hype um ihre person bald legt, sie noch ein mittelmäßiges album hinlegt, dass dennoch gut verkauft wird, und in absehbarer zeit ihr eigenes ding macht, mit leuten in einer liga spielt, die ihr auch gewachsen sind - mit eben den künstlern, die sie zuvor auch gecovert hat; keine robbie williams oder lady gaga verschnitte.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: http://www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 6837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren