noergler - 29. Mär, 17:06

Gewonnen hat die hübsche – aber nicht zu(!) hübsche – junge Frau, das nette Mädel, das deutlich besser singt als der Durchschnitt, doch nicht um Klassen besser. Das tat ihre Konkurrentin, deren Stimme zu LML sich etwa so verhält, wie Bartoli zu Netrebko.
Das war der dreifache Nachteil der anderen Sängerin (Name habe ich vergessen):
1. Tolle Stimme, zu weit weg von dem, was ein jeder erreichen zu können sich noch einzubilden vermag.
2. Statt Mannequin-Figur und leidlich hübschem Gesicht eher der Typ Brauereipferd. Die würde man schon mal von der Bettkante schubsen, LML jedoch nicht.
3. LML agiert offensiv nach außen; ihre Konkurrentin wirkte eher schüchtern.

Nur das nette Mädel oder die göttliche Diva können Gegenstand der Aufwallung sein. LMLs Konkurrentin unterlag, da sie weder das eine noch das andere vorstellte. Mehr als – im Rahmen dieses Wettbewerbs – überragend gut zu singen, hatte sie nicht zu bieten.

LML ist für die Fans beiderlei Geschlechts das passende Warenangebot: Frauen ähnlichen Alters können ihre eigene Vergleichbarkeit mit der nicht zu gut singenden und nicht divinös schönen Lena imaginieren. Männlichen Fans eröffnet sich die projektive Erreichbarkeit dieser Frau, die nicht in der Gefahr steht, mit Greta Garbo verwechselt zu werden. Und auf Grund ihres sehr jungen Aussehens und mädchenhaften Gehabes konveniert sie selbst dem pädophilen Nachfrager.

monoma - 29. Mär, 17:35

ah, der herr nörgler...

...welch seltener besuch.

zur konkurrentin - jennifer braun ist der name: stimmen halte ich echt für geschmackssache; und mrs. braun hat zwar gesangstechnisch und von ihren entsprechenden fähigkeiten her einen vorsprung - singt soweit ich weiß auch schon länger in einer lokal bekannten band - , ist aber eben durchaus nicht unverwechselbar - und technik ist gerade in dem bereich nicht alles.

zum rest: wird teilweise tatsächlich stimmen, wenn ich mir so etliche männliche kommentare anschaue - wäre nichts absolut neues, was es allerdings auch nicht besser macht. andererseits scheint sie bei vielen auch vatergefühle zu wecken, imo nicht unbedingt im pädophilen sinne - und diese letztere gruppe dürfte meiner meinung nach eher abgeschreckt sein; sie ist durchaus in vielen momenten schon als fast 19jährige wahrzunehmen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: http://www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren