Slartibart (Gast) - 9. Okt, 15:40

die Bahn der Freiheit

Wie wurde schon in der Weimarer Republik gedichtet:

"Oh Publikum, ich frage bloß, wann wern wer den, wie andre, los?" (genaue Quelle ist mir entfallen)

Im Zweifelsfall entweder durch deren Rente, was auch nicht billig ist, oder bedingt durch die gute alte Funktionärsblindheit, wobei dann allerdings auch die Frage ist in welchem Morast diese am Ende erstarrt. Da erinnere ich mich an eine Dokumentation über den zweiten Weltkrieg, in der es sinngemäß hieß, dass jedes Grübeln und Verzweifeln der Welteneroberer über ihren Karten ein kleiner Sieg für die Menschheit war. Allerdings ein teuer erkaufter. Bis dahin haben unsere Eliten leider das Erpressungspotenzial auf ihrer Seite, denn irgendwie nuckeln wir am Ende ja doch alle am selben Busen oder bilden es uns zumindest ein.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: //www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 5919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren