quirinus - 10. Okt, 04:34

In Bremen

soll auch laut Planlos und Facebook um 16 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz demonstriert werden. Diese Angabe wird die richtige sein, da am 15.1o. der Freimarkt beginnt und wegen der Buden auf dem Marktplatz dort gar nicht demonstriert werden könnte. Wie auch immer. "Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll, ist gewiß." (Georg Christoph Lichtenberg)

UPDATE: Nun ist klar, daß die Demo um 16 Uhr am HBf stattfindet, aber nicht auf dem Investorengrundstück, sondern vor dem Überrseemuseum. Aktuelle Hinweise etc. gibt es auf dieser 'amtlichen' Facebook-Seite.

monoma - 11. Okt, 14:11

bäh

die "amtliche facebookseite" kann ich natürlich nicht aufrufen, nur bei registrierung. das ist ein ärgerlicher punkt, den ich am samstag mal ansprechen möchte. ich hoffe, trotz momentaner erkältung bin ich bis dahin wieder soweit fit. und ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann da mal wieder treffen ;-)
quirinus - 14. Okt, 21:52

@monoma:

Erst jetzt, am Vorabend der Weltrevolution, sehe ich deine Antwort und wünsche dir nun im Geiste, daß du morgen wirklich wieder fit sein wirst. - Und die Facebook-Sache? Tz. Wer via Facebook zur Weltrevolution aufrufen will, der sollte wissen, wie das geht. Allerdings hätt' ich testen sollen, ob die Seite auch für Nichtregistrierte sichtbar ist. Doch ausnahmsweise war ich mal optimistisch.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: //www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 5840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren