kranich05 - 23. Mär, 22:40

"Scrollmühe"

Die hab' ich auch manchmal.
Z. B. als ich zu den Textstellen springen wollte, wo es um die Linken und die Demo am 28.3. geht. (Weil ich nämlich gerade an den Losungen bastele, die auf meinem persönlichen Transparent/Trageschild stehen sollen)
Ob nun aber die einzelnen Textteile des Postings mit der Gliederung am Anfang verlinkt werden sollen, bezweifle ich doch.
Man könnte sich ja einen markanten Begriff aus der Gliederung merken und mit STRG F dorthin springen.
Also gleich Vorschlag, Verfasser möge markante Begriffe/Zeichen in Gliederung und erneut am jeweiligen Textanfang verwenden.

PS:
Meine Losungen zum 28.3.?
Vermutlich auf der einen Seite
"Hartz V für Schaeffler"
Und auf der anderen Seite
"Opel in Arbeiterhand"
(Letztere gefällt mir aber noch nicht 100%. Klingt zu altkommunistisch. Außerdem meine ich die GANZE Belegschaft, alle, die wir früher "Werktätige" nannten, nicht nur die Arbeiter. Und eigentlichst meine ich: 50% in die Hand der Belegschaft und die anderen 50% in die Hand der Gesellschaft. Aber das kriege mal in eine kurze Losung!)

monoma - 24. Mär, 18:23

@bibi & kranich

zunächst bibi: dein vorschlag lässt sich hier technisch nicht umsetzen, weil ich jeden beitragsteil innerhalb eines beitrags mit einer neuen url versehen müsste - das gibt die software nicht her.

und generell wäre dem "scroll-problem" nur mit kürzeren beiträgen abzuhelfen, aber das würde bedeuten, dass ich bis auf absehbare zeit jeden tag mindestens einmal schreiben müsste - das ist momentan aus verschiedenen gründen einfach nicht drin.

den vorschlag von kranich werde ich mal überdenken.
bibi (Gast) - 24. Mär, 21:30

oh nee,

bitte bloß keine kürzeren Beiträge. Nur wegen sowas? Nee, nee, so schlimm isses dann doch nicht.
Wenn es "einfach" umzusetzen gewesen wäre, aber so.
Nee, kein Problem, das schaff ich noch. Und kürzer heißt ja auch immer weniger gehaltvoll, nich´?
Wie im wirklichen Leben...

Kranich seine Idee (von: wessen seine?...) find ich gut.

Nu wieder zurück zu det janze Krisenthema, kann leider nich´auf die Demo, da muß ich arbeiten,
ich habe gerade einen Minijob im Hospiz - dort scheint die Krise voll angekommen zu sein.
Todkranken wird - nach Einzug - plötzlich die Hilfe der Krankenkasse gestrichen, weil sie angeblich nicht sterbenskrank genug sind, die Hälfte der Zimmer stehen leer, obwohl nun jeder weiß, daß es palliativmedizinisch eine absolute Unterversorgung gibt, sowohl quantitativ als auch qualitativ, und es normalerweise lange Wartelisten gibt.
Ein kleiner, aber mal wieder auch bezeichnender Horror von vielen (Mehrzahl von Horror? öhm).

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: http://www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren