monoma - 6. Okt, 18:00

weiterer nachtrag: lettland vor kollaps?

na, da haben die oben zitierten "frühwarnindikatoren" womöglich recht behalten - heute ist ein tag mit schon recht drastischen nachrichten. der brititsche telegraph berichtet unter berufung auf schwedische zeitungen von einer warnung des schwedischen finanzministers an die banken in schweden, dass derzeit laufende gespräche zwecks stabilisierung der finanziellen lage kurz vor ihrem scheitern wären. mit der aussicht...

"...for a full-blown economic and political "breakdown" in Latvia."

ich denke, das darf dann mit "kompletter ökonomischer und politischer zusammenbruch" übersetzt werden?

errorking - 6. Okt, 18:05

ein herr flöttl

hätt die ganze finanzmarktkrise aufgrund der letzten hausse schon längst wieder hereingeholt.....warum holen sich die banken nicht diesen spezialisten? (ist vielleicht gar nicht so ironisch wie es klingt, denn die blutjungen coolen gscheitn broker-versagerwickies von heute könnten flöttls söhne sein)
monoma - 6. Okt, 18:22

flöttl?

der hier?

ich bin ja eher der meinung, dass sich in dieser szene nur die dümmsten erwischen lassen...
errorking - 6. Okt, 21:45

richtig! und so blöd is er ja nicht, denn er ist noch immer in freiheit, während die (nicht zockende)elster schon jahrelang im grauen haus hockt.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: //www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 5840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren