notiz: "nutzenmaximierer"

wie würde es Ihnen gefallen, primär unter solch einem aspekt gesehen zu werden? (das es sichtweisen gibt, aus denen heraus das möglich ist, bestreite ich nicht - es ist aber die frage, was für das eigentlich für sichtweisen sind, warum sie entstehen, und wer sie sich aus welchen motivationen heraus zu eigen macht). dazu einen kommentar aus dem heise-politik-forum, der vielleicht auch die bedeutung des wortes "autismuskritik", so wie ich es verstehe, deutlicher machen kann.
bibi2005 - 11. Aug, 19:41

hallo

...ich weiss gar nicht, wie ich dich nennen soll-
jedenfalls danke für deine einladung in diesen blog:
könnte ergänzend tätig werden-
aber erstmal muss ich lesen: bin gerade auf seite 124 von maaz: psychogramm der ddr- hatte ich nämlich gesucht, sowas.
und manger+neurosen ist auch schon im antiquariat angekommen....

wie geht`s?

ciao bibi

monoma (Gast) - 11. Aug, 20:02

*gg*

hier bin ich, zumindest bis auf weiteres, einfach mo ;-)

ist ja kein primär privates blog hier, wobei ich eigentlich mit vielen beiträgen schon implizit über meine ganz eigenen erfahrungen und schlüsse schreibe. vielleicht gelingt es mir auch, das mal besser zu verbinden. subjektivität rulez ok! ;-)

liebe grüße
mo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: http://www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren