Wednesday - 4. Sep, 10:30

Ja: Christentum und Islam sind kulturverneinend und -vernichtend. Auch der Satz "Der Mensch ist den Versuchungen der Macht erlegen. Der Nachruf auf den Menschen müßte lauten: Der Mensch ist den Versuchungen der Macht erlegen - und daran zugrundegegangen." passt einwandfrei. Vielen Dank. Diesmal war der Text übrigens leichter zu lesen. Ich weiss, meine Einlassung ist nachlässig kurz, aber ich versuche mich seit Monaten zu sammeln, da ein Teil abgehauen ist (das mit dem Hauen stimmt auch wieder, lustig!).
Das tägliche Gerangel, sich nicht völlig zu verlieren (ich finde keine passendere Forumlierung), kostet Kraft. Man läuft ständig Gefahr, still vor sich hin zu zerbröseln. Abends sitzt man in der Knautschecke und hört auf die sterbenden Signale der Aussenwelt, wartet auf Funkstille.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: //www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 5799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 21:22

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren