"äh, was´n das?!?" [update]

ich versuche zur zeit, jeden tag wenigstens ein paar minuten online zu sein - mails checken, im blog vorbeischauen und ein blick auf die nachrichten. beim heutigen kurztrip bin ich dann zufällig über das hier gestolpert, und meine spontane reaktion ist in der überschrift zu sehen.

um es klar zu sagen: ich habe erstens mit diesem - offensichtlich ganz frischen - twitter-account nichts zu tun, und weiß zweitens auch nicht, von wem das kommt.

ich hatte mir vor einiger zeit mal überlegt, ob ich zumindest auf twitter - facebook ist grundsätzlich keine option - einen entsprechenden account einrichte, konnte aber dann erstens ausser der möglichkeit, eventuell neue leserInnen zu erreichen, nicht so recht einen sinn darin erblicken, und zweitens bedarf es auch bei so einem account etwas, von dem ich bis auf weiteres nicht genügend über habe: zeit.

ich weiß gerade noch nicht, was ich von dieser sache halten soll und würde die person hinter dem account bitten, sich bei mir
per mail zu melden - ein paar (er-)klärende worte würde ich ganz nett finden, zumal er / sie explizit blogname- und addresse nutzt. ich beanspruche da kein copyright drauf, würde aber wie gesagt ganz gerne einige dinge wissen - auch, um ein blödes gefühl wegzubekommen.

*

edit am 22.09.: ich weiß ja nicht, ob es überhaupt irgendwen interessiert - aber inzwischen ist der account wieder gelöscht, und ich habe eine interessante mail bekommen - nein, nicht von der oben angesprochenen person, sondern von einer, die hier seit beginn mitliest - und wenn ich die mail richtig verstanden habe, war dieser seltsame account letztlich die folge bzw. ausdruck einer mir völlig unbekannten marketingaktion... sachen gibt´s...

eventuell mehr, wenn ich diese geschichte wirklich verstanden habe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: http://www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren