hf - 8. Jul, 23:52


monoma - 9. Jul, 14:49

@hf

schon mal vielen dank für die darlegung deiner sichtweise. ich werde vermutlich morgen dann doch entgegen meinem widerwillen - der primär etwas mit der, und dabei bleibe ich, hochgradig ignoranten (weil er entweder nicht in der lage dazu ist oder aber nicht willens, die kernpunkte meiner kritik am konstruktivismus als zentraler ideologie der "postmoderne" überhaupt wahrzunehmen); und unverschämten (weil unterstellenden) art der "diskussion" des mr zu tun hat - einige zentrale punkte der geschichte genauer herausgreifen.

und nochmal: in irgendeiner form gelöscht wurde hier diesbezgl. gar nix.
hf - 9. Jul, 20:24

ich laß dortselben auch etwas von "freischalten". Da ich - wie man sieht (Beweis in actu ;-) ) hier hie und da etwas schreibe, weiß ich, dass das schonmal auf der schlichten Faktenebene unwahr ist. Aber Konstruktivisten habens ja nicht so mit der Tatsachenkategorie. Arendt hingegen hielt sehr viel davon, die Preisgabe der Kategorie Tatsache hielt sie für eine der wesentlichen Fehler, die politischem Denken und dem Denken überhaupt unterlaufen könne, was sie fundamental von der Postmoderne unterscheidet.

War ich jetzt etwa böse? ups...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

US-Depeschen lesen

WikiLeaks

...und hier geht´s zum

Aktuelle Beiträge

Es geht ihm gut? Das...
Es geht ihm gut? Das ist die Hauptsache. Der Rest...
Grummel (Gast) - 23. Jan, 21:22
Im Sommer 2016 hat er...
Im Sommer 2016 hat er einen Vortrag gehalten, in Bremen...
W-Day (Gast) - 23. Jan, 14:49
Danke, dir /euch auch!
Danke, dir /euch auch!
Grummel - 9. Jan, 20:16
Wird er nicht. Warum...
Wird er nicht. Warum auch immer. Dir und wer sonst...
Wednesday - 2. Jan, 09:37
Ich bin da, ein Ping...
Ich bin da, ein Ping reicht ;) Monoma wird sich...
Grummel - 15. Sep, 16:50
Danke, Grummel. Das Netzwerk...
Danke, Grummel. Das Netzwerk bekommt immer grössere...
Wednesday - 13. Sep, 10:02
Leider nicht, hab ewig...
Leider nicht, hab ewig nix mehr gehört.
Grummel - 12. Sep, 20:17
Was ist mit monoma?
Weiss jemand was? Gruß Wednesday
monoma - 12. Sep, 14:48
Der Spiegel-Artikel im...
Den Spiegel-Artikel gibt's übrigens hier im Netz: //www.spiegel.de/spie gel/spiegelspecial/d-45964 806.html
iromeister - 12. Jun, 12:45
Texte E.Mertz
Schönen guten Tag allerseits, ich bin seit geraumer...
Danfu - 2. Sep, 21:15

Suche

 

Status

Online seit 5918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Besuch

Counter 2


assoziation
aufgewärmt
basis
definitionsfragen
gastbeiträge
in eigener sache
index
kontakt
kontext
lesen-sehen-hören
notizen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren